+
Sponsors

Sanierung der Duschen abgeschlossen

Duschsanierung erfolgreich

Endlich vollbracht!

Neben der Sanierung haben wir auch Optimierungen vorgenommen. Die Entfeuchtungs-, Wärmerückgewinnungsanlage wird unser Klima in den Garderoben deutlich verbessern. Auch aus energietechnischer Sicht ist es viel sinnvoller die Wärme im Winter im Gebäude zu halten.

Die Parkplatzsituation ist nun grosszügig gelöst. Trotzdem könnte ab 17.00 immer noch auf dem RUAG Parkplatz parkiert werden. Da es immer noch "Fremdparkierer" gibt, bitten wir euch das Kärtchen (kriegt ihr an der Bar) mit eurer S4sports ID-Nummer unter der Frontscheibe zu legen. Die LA+SPO AG wird gegen Unbefugte vorgehen. 

Das Dach ist nun trainingsbereit und wir sind unsere neuen Trainingsideen am testen. Schon in Kürze könnt ihr die Outdooranlage besichtigen. Wir werden Zeit und Datum im Center anschlagen und es via Facebook verbreiten. Die definitive Eröffnung muss noch ein wenig warten, da noch gewisse bauliche Massnahmen fertig gestellt werden müssen.

Roland Fuchs und das S4 Team